Freundschaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja weil ich im Recht war . Und meine Freundin es am Ende auch bemerkt hat als nach 2 1/2 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

In meinem langen Leben schon öfters. Man entwickelt sich in unterschiedlichen Richtungen, man merkt, dass der andere einem nicht so gut tut, wie man anfangs gedacht hat. Dann lieber einen Schlussstrich ziehen.

Ja.

Die Freundschaft zweier Freundinnen.

Meine Freundin litt unter Borderline, oder ähnlichen psychischen Störungen, was ich aber seinerzeit erst nicht erkannte.

Ich hatte den Eindruck, dass bei uns soweit alles ok war.

Offenbar stellte Sie mich jedoch Ihrer Freundin gegenüber anders dar.

Ich kannte ihre Freundin zunächst gar nicht, bis diese eines Abends bei mir aufkreuzte, um mich zu bitten, mit ihrer Freundin anders umzugehen, oder die Beziehung zu beenden.

Ich fiel aus allen Wolken, und fühlte mich dann auch dazu getrieben, dieser Freundin SMS'en und Nachrichten zu zeigen.

Da fiel dann die Freundin aus allen Wolken ...

Beispiel:

Mich schrieb meine Freundin am betreffenden Tag an mit:

"Kannst du herkommen ? ... ich spiele grad an mir rum ..."

Ihrer Freundin hatte Sie berichtet:

"Der kreuzt mitten in der Nacht auf, nur weil er Sex will, so ein Schwein"

Ja. Ich bin anspruchsvoll

Weil ich ihr gesagt habe, das ihr Freund sie ausnutzt und fremd geht.

Sie wollte das nicht wahrhaben aber als sie es dann endlich tat haben wir uns wieder vertragen.