Wieso machen manche Menschen Freundschaften von anderen Kaputt und lästern über andere?

6 Antworten

meistens sind sie neidisch

Klingt nach der gesamten Familie meiner Ex!

Weil es ihnen Spaß macht oder sie eifersüchtig sind. Allerdings lässt sich eine richtig gute Freundschaft von so was nicht zerstören.

Einefrage785  21.06.2022, 15:21

Ich glaube auf Dauer schon!

Das kann man so nicht beurteilen. Darauf gibt es keine allgemeine Antwort, weil es immer auf die Situation ankommt.

Das kann also verschiedene Gründe haben.

Meisten ist deren Leben zu langweilig und sie ergötzen sich an dem Leid anderer Menschen