Zählt über Fremde herziehen als lästern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich auch genauso zu lästern zählen

Man macht sich über andere lustig nd zieht sie durch den Kakao. Natürlich is das auch lästern.

Er urteilt ohne den Menschen zu kennen, nur weil der Mensch in einem ungünstigen Moment erwischt wurde....gefilmt wurde, aber wie der Mensch dahinter wirklich ist, is was anderes. Manche Sachen im Netz sind eher gestellt....lachen kann man zwar, aber sollte man auch nicht immer zu ernst nehmen.

Gleichzeitig sollte man sich kein Urteil erlauben wenn man nicht in derselben Haut steckt.

Karma trifft ansonsten jeden.

Zählt auch als lästern, ja.

Natürlich ist das lästern. Ich glaube er ist einfach unzufrieden mit sich selbst…