Wieso denke ich dass die Leute über mich lästern?

3 Antworten

Es kann vielleicht daran liegen das du sehr unter druck bist oder sehr viel Stress hast oder es könnte auch daran liegen das du deine Freunde nicht magst und du es vielleicht nich einsiehst oder noch nicht bemerkt hast (damit meine ich natürlich nicht alle). (Ansonsten geh zu einem Psychologe). Ich gebe solche empfehlungen nicht gerne weiter aber nimm dir etwas zeit und entspannt dich n^n

Hoffe konnte dir weiter helfen :)

Gute besserung und nen schönen Abend noch n_n

Lass sie einfach reden!!! Selbst wenn sie lästern egal über was ob du dick hässlich oder sonst was bist es geht darum das du dich in dir wohl fühlst und wenn es dich Trd. Stört dann geh zu dem henkten hin und frage denjenigen ob er dich kennt und aufhören könnte aber mache das nur wenn du dir wirklich sich bist!!!

Also ich würde am besten zum pyschologien gehen. Bevor es schlimmer wird