Warum denken Unternehmen immer noch in den anfangen der Industrielisrung auch in Deutschland?

1 Antwort

Weil es genug gibt, die das mit sich machen lassen. Oder einen solch geringen Lebensstandard gewohnt sind, dass es sie (noch) nicht stört.

Wer einen gefragten/seltenen Beruf erlernt hat, muss diesen Mist nicht mitmachen.

Gute Arbeit wird schon noch entlohnt, aber eben in vielen Bereichen muss man sich dafür selbständig machen und viel Aufwand in den Aufbau eines zahlungswilligen Kundenstamms stecken. Früh auf Arbeit, bisl buckeln und dann pünktlich wieder heim, wird immer seltener werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)