Warum darf ich mit offenem Fenster nachts nicht Fernsehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du könntest dir ja Funkkopfhörer anschaffen, das ist durchaus erschwinglich. Dann würde das Problem nicht mehr bestehen.
Nicht gelöst wäre allerdings die Attraktion, die das Fernsehlicht für die Mücken etc. darstellen kann. (:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
26.07.2017, 06:27

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch üblich, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten, oder?

0

Der Fernseher macht Geräusche, die die Nachbarn zu stören scheinen. Deine Mutter geht davon aus, dass dein Fernseher über das erträgliche Maß hinaus laut eingestellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insektenschutzgitter vors Fenster, und dazu ein paar Kopfhörer, und deine Mutter kann nicht mehr gegen das offene Fenster argumentieren! 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mit offenem Fenster weitergucken,weil dein Fernseher ist bestimmt nicht so laut,dass es den Nachbarn zu laut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du den Fernseher leiser machen?

Hast du Kopfhörer die du an den Fernseher anschließen könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen kommen die Mücken rein und zum anderen kannst du schlafende Leute damit stören. Schließ doch Kopfhörer an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Nachbarn wird das nichts ausmachen, sofern es sich um Zimmerlautstärke

handelt.... ich gehe davon aus, dass deine  Mutter das nicht möchte, weil in

der Dunkelheit die Insekten vom Licht angezogen werden und sich dadurch

in deinem Zimmer "versammeln"....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse Dir Kopfhörer schenken und das Problem ist erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?