Warum darf ich mit offenem Fenster nachts nicht Fernsehen?

8 Antworten

Du könntest dir ja Funkkopfhörer anschaffen, das ist durchaus erschwinglich. Dann würde das Problem nicht mehr bestehen.
Nicht gelöst wäre allerdings die Attraktion, die das Fernsehlicht für die Mücken etc. darstellen kann. (:-)

Tamtamy  26.07.2017, 06:27

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch üblich, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten, oder?

Der Fernseher macht Geräusche, die die Nachbarn zu stören scheinen. Deine Mutter geht davon aus, dass dein Fernseher über das erträgliche Maß hinaus laut eingestellt wurde.

Insektenschutzgitter vors Fenster, und dazu ein paar Kopfhörer, und deine Mutter kann nicht mehr gegen das offene Fenster argumentieren! 👍🏼

Kannst du den Fernseher leiser machen?

Hast du Kopfhörer die du an den Fernseher anschließen könntest?