Ist es gefährlich im Sommer nachts bei offenem Fenster zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm ich mag das Fenster lieber offen. Doch kannst du das nicht kippen?

Ganz offen wäre mir zumindest in der Stadt für täglich zu kritisch

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn Du im Erdgeschoß wohnst, dann würde ich das lieber lassen! Es sei denn, Du hast Rolladen, die Nachts geschlossen sind, oder Gitter vor den Fenstern, alles andere wäre mir zu risikoreich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paska22
09.07.2017, 00:45

Nicht wirklich. Ich mach einfach zu wenn ich zu Bett gehe :-)

1

Meinst du wegen der Kälte oder Einbrechern?

Ich habe davon schon mal eine Lungenentzündung bekommen ....Wegen den Einbrechern hätte ich auch voll Angst also ich würde es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paska22
09.07.2017, 00:49

Ja wegen einbruch und stechmücken :-)

0

Fenster ganz auf nur wenn die Jalousien unten sind. Sind sie oben und du möchtest es nicht runter lassen dann nur auf Kippe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne auch im EG und mache lieber zu. Es kann da auch ein Tier  rein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paska22
09.07.2017, 00:48

Danke mach es zu wenn ich zu Bett gehe

0

Nicht überall kommen "Damenbesuche" in der Nacht , lass wegen der Luft auf Kipp stehen . dann klopft es vorher an  ;-))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reißzwecken auf die Fensterbank streuen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?