Hilfe 5-6 Stunden war mein Fenster im Erdgeschoss offen, jetzt habe ich Angst wie kann ich mich beruhigen?

5 Antworten

Check deine Wohnung, niemand da? Alle in Ordnung also kannst du dich jetzt beruhigen.

Wie muss ich mir da vorstellen? Das Fenster zu deiner Wohnung? Wenn in der Wohnung alles in Ordnung ist, dann wird diese Angst vermutlich mit der Zeit von selbst geringer.

Die ganze Wohnung nochmal durchchecken wenn keiner drin ist kannst du ruhig schlafen gehen.

Geh nochmal alle Räume durch, mach überall Licht an und wenn du dir sicher bist, dass kein Einbrecher, Vogel oder andere unerwünschte Kreatur da ist, kannst du beruhigt ins Bett gehen.

Vor was hast du Angst? Mein Fenster ist die ganze Nacht offen

YEAR2019
Fragesteller

Wohnst du im Erdgeschoss ?? Angst vor Diebstahl.