Ist es gefährlich im Sommer bei offenem Fenster zu schlafen?

4 Antworten

Das kommt immer auf die Lage an. Und ob es einen leicht erreichbaren Zugang zum Fenster gibt. Stadt oder Land ist da nicht unbedingt der entscheidende Unterschied.

Na dann würde ich mir eher über Mücken und dem anderen Viechern sorgen machen ^^

Mach es doch einfach - Rollo auf ritze und du kannst beruhigt schlafen

Gruß

KeinName26
Fragesteller

Und wenn doch einer kommt? Hab schon zu oft Aktenzeichen xy gesehen. :-/

Nightwisper  30.07.2018, 22:33
@KeinName26

Dann hörst zumindest wenn die Rollo hochgeschoben wird, und zur not den Überzeuggungsstab(Baseballschläger) in Griffweite haben.

Das ist auch im Winter gefährlich, besonders in den unteren Etagen.

Im Erdgeschoss ja, ab dem 1. OG nein.

Fenster auf, aber Rolladen runter, so dass alle Schlitze offen sind, das geht auch im EG.