Bei Gewitter mit offenem Fenster schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ccccc641,

Ich würde sicherheitshalber die Fenster zumachen, da folgendes passieren könnte:

  • Es könnte im Zimmer reinregnen, das ist nicht gut für dich und dein Zimmer, später könnten Schimmelflecken entstehen, wegen der Luftfeuchtigkeit und auch die Nässe von dem Regen!
  • Das Zimmer könnte kühl werden. (Muss aber nicht sein!)
  • Die Gefahr könnte bestehen, falls Du keinen Blitzableiter hast, dass es ziemlich gefährlich werden kann!
  • Die Lautstärke könnte ziemlich unangenehm werden.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Samstagnachmittag und grüßt dich herzlich aus Niederösterreich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kugelblitz reinkommt ist verschwindend gering.

Encyclopedia  05.06.2021, 00:06

Eher pullert ihm das Einhorn auf die Nase.

fubar1871  05.06.2021, 00:27
@Encyclopedia

Findest du das lustig?????

Das ist absolut nicht lustig!!!!

Diese Fiecher sind die schlimmste Plage seit Menschen gedenken

🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄

Siehst du...