Warum brauche ich immer etwas auf dem Bauch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wir haben alle unsere Angewohnheiten und Du siehst schon an den Antworten dass Du da viel Gesellschaft hast. Vielleicht - wie oft auch das Anziehen der Beine - ein Urinstinkt

Der Bauch ist empfindlich und ungeschützt

Irgendetwas in uns sehnt sich eh immer noch nach dem Schutz als Embryo zurück

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Verrückt, nun ja: ich würde sagen, es ist eine Zwangshandlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In amerikanischen Fernsehserien machen das mit den Kissen auf den Bauch ganze Scharen von Mädchen und Frauen. Mir reicht eine enge Hose oder ein enger Röcke für die ein umarmtes Gefühl

Mach doch. Ist halt deine Macke. Andere haben andere Macken. Du schadest doch keinem.

Mach Dir keine Gedanken. Das mit dem Kissen machen sehr viele. Ich auch. Und im Bett nehme ich einen Wasserball, in den ich zweimal reingepustet habe. Das gibt irgendwie Geborgenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung