Ich kann meine Beine nicht durchstrecken

3 Antworten

Ich kann das auch nicht.. ich komm mir da immer voll dumm vor beim Workout wenn ich meine Beine nicht durchstrecken kannūüėā

Laß dich nicht entmutigen, hat nix mit dem Gewicht zu run! DAs ist schlicht normal! Du kannst die Beine einfach etwas beugen und auch ein kleines hartes Kissen oder eine zusammengelegte Decke für den Anfang unters Gesäß legen (auch bei Sitz-Übungen). Evtl. solltest Du auch ein kleines Kissen unter den Kopf legen! Nur Mut, das wird immer besser. In meinen Stunden können höchstens 30 % der Leute die Beine durchstrecken! LG Susanne

hast du vielleicht ein paar gewichtsprobleme? wenn ja kanns auch daran lieggen oder du bist einfach nicht dehnbar! da hilft nur üben, üben, üben!

9

ich bin von normalgewicht an der grenze zu untergewicht. also nicht so schlimme gewichtsprobleme ;)

dehnen. nja. ich schaff fast eine krätche (oder wie man das schreibt)

0
9

ich bin von normalgewicht an der grenze zu untergewicht. also nicht so schlimme gewichtsprobleme ;)

dehnen. nja. ich schaff fast eine krätche (oder wie man das schreibt)

0

Was möchtest Du wissen?