Warum bin ich so langsam?

GandalfDerGute  24.08.2022, 11:58

Willst du denn daran etwas ändern?

tanja3313
Fragesteller

Schon, wenn ich könnte

GandalfDerGute  24.08.2022, 11:59

Was arbeitest du denn?

tanja3313
Fragesteller

Ich arbeite momentan in einer Behindertenwerkstatt auf den 2. Arbeitsmarkt und auch dort bin ich langsamste von allen, wird zumindest so behauptet

4 Antworten

Ich vermute mal, dass es an deinem Temperament liegt. Vielleicht hast du ein phlegmatisches Temperament, wie auch viele andere Menschen. Nimm deine Langsamkeit positiv an und lass' dir die Aussagen anderer Menschen völlig egal sein.

Wenn man dich fragt, worin du denn mal schnell bist, sagst du, ich bin schnell MÜDE

wenn du langsam bist, siehst du mehr von der gegend ;-)