Warum beschwert er sich dass er keine Freundin hat?

5 Antworten

Leute die mit sich selbst nicht klar kommen und ihr Glück nicht selbst in die Hand nehmen, suchen dieses Glück oft bei anderen und glauben dass ihnen der zukünftige Partner genau das bringen wird.

Solche Leute werden dann schnell entäuscht und sind oft beziehungsunfähig.

Nur wer alleine klar kommt und sein Leben im Griff hat, kann eine glückliche Beziehung führen, ansonsten entsteht eine Abhängigkeit, "weil man ja nur mit diesem Partner glücklich sein kann".

LG

Terence74  30.12.2022, 00:48

schwachsinn... es gibt auch leute die leiden sehr unter dem singel sein weil sie liebe geben und empfangen wolle, sex und spass haben wollen, den alltag zu zweit einfacher gestalten, reisen, nicht mehr einsam sein.

mit sich selbst im reinen sind wahrscheinlich nur 0.05 prozent dee menschen in deutschland und dennoch haben viele eine beziehug

Terence74  30.12.2022, 01:04
@HelpYou1995

aber bei mir liegts ja daran das ich 1,70cm bin.... nicht an meinem sozialverhalten. dementsprechend kann ich durchaus tipps geben.

HelpYou1995  01.01.2023, 19:46
@Terence74

Ich bin 1,73 verheiratet und Vater

hör auf dir ausreden zu suchen und fang was mit deinem Leben an

Das würde ich als jammern bezeichnen, ist einfacher als aktiv eine Freundin zu suchen. Kann man auch einfach von zuhause aus machen.

Weil er Narzisst ist und Bestätigung durch eine Partnerin braucht. Leider merken das die Damen und werden dadurch abgeschreckt.

typischer jammerlappen. davon gibts hier auch genug auf gf