Warum bekomme ich die Geschwindigkeit meines Rams nicht Angezeigt?

 - (Mainboard, RAM, Arbeitsspeicher)

5 Antworten

Hi,

Taskmanager rechts weiter aufziehen, dann sollte er die MHz anzeigen

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Mainboard, RAM, Arbeitsspeicher)
Oepiest
Fragesteller

Ach bin ich dumm, danke 🙏

GreatBuilder  26.05.2023, 09:56
@Oepiest

Als ich meinen PC das erste mal bekam, hab ich das auch vergessen. Bist also nicht der einzige.😂

Die Echtzeit Geschwindigkeit deines RAMs kannst du z. B. in CPU-Z Tool von cpuid ablesen. Der Wert in Task Manager ist der Wert, der auch auf der Verpackung steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst den Taskmanager im Vollbild Modus öffnen, damit alle Daten angezeigt werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Dein Fenster ist nicht breit genug um es anzuzeigen, zieh es mal lins oder rechts in die Breite.

Wenn du dein Fetser breiter ziehst geht das. Das steht neben Geschwindigkeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.