Warum behaupten Leute das man mit Brust Größe 85 C dick sein muss?

Die meinten alle das kann nicht stimmen dabei kann man auch als schlanke Person große brüste haben

HasteMalNeFrage  26.11.2020, 14:21

Genau, und meine Oma wiegt 100kg und hat Größe 36. Ne wirklich! Auf jeden Fall.

Sie hält halt die Luft ganz fest an :-D

IsyanTetetic
Fragesteller

Warte wir schicken gleich nen Foto.

5 Antworten

Vermutlich ist der BH mit 85 cm Unterbrustband einfach viel zu weit.

Vermutlich - Glaskugel an - trägt die die falsche Größe und bräuchte (bei den genannten Maßen) nur 75 E.

Große Brüste haben auch nichts mit der sonstigen Figur (dick oder dünn) zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HasteMalNeFrage  26.11.2020, 14:29

Vielleicht kapiert sie es ja jetzt... denn was du sagst, ist ja auch nichts anderes, als dass es so nicht sein kann :-)

Lucysyy  26.11.2020, 14:33
@HasteMalNeFrage

Hä, jetzt mal im Ernst, wieso sollte ihre Figur so „nicht sein können“?

HasteMalNeFrage  26.11.2020, 14:35
@Lucysyy

Jemand, dessen Unterbrustumfang 85cm beträgt, kann man nicht als schlank bezeichnen. Der ist breit.

Lucysyy  26.11.2020, 14:38
@HasteMalNeFrage

Sehe ich anders 🤷🏼‍♀️ Ich mache einen Unterschied zwischen „schlank“ auf die gesamte Figur bezogen, was auch z. B. mit vergleichsweise breiteren Schultern oder Hüften einhergehen kann, und „zierlich“, was Letztere ausschließt.

IsyanTetetic
Fragesteller
@Lucysyy

Sie hat keine Hüften.

Sie hat unten 34 und oben Größe S also oben 36.

Sie hat mir breite Schultern und große brüste die unproportional wie schon gesagt aussehen es sieht außergewöhnlich aus

Lucysyy  26.11.2020, 14:39
@IsyanTetetic

Wieso sollte ich alles auf deine Freundin beziehen? Das waren allgemeine Beispiele ;)

FunnyFanny  26.11.2020, 15:00
@IsyanTetetic

Sie sollte einfach noch einmal ganz genau nachmessen. Dazu vielleicht mal einen Rechner und eine Meßanleitung aus dem Netz bemühen oder in ein sehr gutes Fachgeschäft gehen.

Natürlich kann aber auch jemand mit schmalen Hüften sehr breite Schultern und Oberkörper haben (und dort auch sehr viele Muskeln), was so eine Unterbrustweite erklären würde. Aber dann paßt das Gewicht nicht dazu, was bei der Größe ja auf eine insgesamt sehr zierliche Person schließen läßt.

Meist ist eben das Band einfach viel zu weit, weil viele Frauen es nicht besser wissen bzw. ein wirklich passendes (und damit engeres) ihnen zu stramm vorkommt.

85 ist der Unterbrustumfang und der lässt nun einmal unweigerlich auf einen definitiv breiteren Oberkörper schließen, als ihn viele andere - zierlichere - Frauen haben. Es kann ja sein, dass ihre Beine sehr schlank sind, aber obenrum hat sie damit einfach „mehr“ - und das nicht nur auf die Oberweite bezogen.

Einfach so zu behaupten, sie müsse damit übergewichtig sein, macht jedoch wirklich weniger Sinn.

IsyanTetetic
Fragesteller

Sie hat ja auch breite Schultern und schlanke arme das einzige wo sie breit ist sind die Schultern dünn ist sie oben ist sie halt nicht schmal.

Man kann auch als schlanke Person große Brüste haben. Ich hatte schon immer große Brüste, nur wurden sie eben noch größer mit Gewichtszunahme. Geht also durchaus, ist nur realtiv selten. Aber das Unterbrustband klingt sehr weit für eine schlanke Person.

HasteMalNeFrage  26.11.2020, 14:29

Und hast du denn eine BH Größe mit 85 oder 90?

HasteMalNeFrage  26.11.2020, 14:32
@Loka95

Früher sicher erst recht nicht. Man muss ja nur den Unterbrustumfang messen - der ist bei schlanken Personen sicher nicht 85 oder 90 ;-)

Loka95  26.11.2020, 14:33
@HasteMalNeFrage

Früher hatte ich eh keine richtig passenden BHs, also wäre es schon möglich 😄

HasteMalNeFrage  26.11.2020, 14:34
@Loka95

Ja das kommt öfter mal vor ;-) viele Frauen kennen ihre BH-Größe nicht, hab ich neulich mal gelesen.

Lucysyy  26.11.2020, 14:36
@HasteMalNeFrage

Na ja, der Unterbrustumfang hängt ja auch maßgeblich einfach von der Knochenstruktur ab. Eine Freundin von mir ist z. B. superdünn, weil sie extrem viel Sport macht, aber sie hat einfach von Natur aus ein relativ breites Kreuz. Da trägt sie dann sicher auch in der Unterbrust 80 oder 85.

Und durch die Kreuzgrössen passt jemand etwa mit 75B auch super in 80A oder jemand mit 90C auch sehr gut in 85B.

HasteMalNeFrage  26.11.2020, 14:37
@Lucysyy

Das weiß ich ja alles, aber wenn jemand ein breites Kreuz hat, nennt man ihn nicht schlank. Unter schlank stellt sich niemand eine Person mit breitem Kreuz vor. Sondern jemanden, der schlank ist.

Lucysyy  26.11.2020, 14:38
@HasteMalNeFrage

Für mich schließt sich das nicht aus. Und 85 ist jetzt auch kein 3-Meter-Kreuz...

IsyanTetetic
Fragesteller

Ja und ich werde als Lügner bezeichnet mit meiner Freundin

Loka95  26.11.2020, 14:32
@IsyanTetetic

Vll sollte deine Freundin mal überprüfen lassen ob die Unterbrustweite wirklich passt. Die ist bei ca 90% der Frauen falsch.

HasteMalNeFrage  26.11.2020, 14:33
@IsyanTetetic

Das kommt manchmal vor, wenn man Sachen behauptet, die nicht stimmen können. Denn für solche Leute ist es der passende Ausdruck. Aber mit passenden Ausdrücken hast du es ja nicht so, du nennst auch dicke Leute schlank... oder verwechselst 85 mit 70? xD

IsyanTetetic
Fragesteller
@HasteMalNeFrage

Mit 85 C ist man nicht dick wann begreifst du das meine Mutter hatte diese Größe auch mit Größe 36 und gerade Mal 46 Kg damals war sie 28 bei ihrer türkischen Hochzeit

HasteMalNeFrage  26.11.2020, 14:38
@IsyanTetetic

Gut ich kann mir natürlich Schuhe Gr. 42 kaufen wenn ich eigentlich 36 habe, aber dann kann ich nicht sagen "ich habe Gr 42." Ebenso wird es hier sein.

85 ist der Umfang. Entweder ist sie etwas breiter oder die falsche Größe an

IsyanTetetic
Fragesteller

Nein, nen Tick oben ist sie breiter und hat auch dünne arme die Schultern die sind breit.

Unten hat sie 34.

King85  26.11.2020, 14:31
@IsyanTetetic

Dann hat sie die falsche Größe. Geh mal mit ihr in ein Fachgeschäft und lass es professionell ausmessen

Weil 85 cm Unterbrustweite nicht zu einer sehr schlanken, kleinen Frau passen. Auch nicht, wenn Sie oben breiter ist, als unten. Vermutlich trägt Sie die falsche BH Größe. Ihr könnt ja Mal nachmessen, wenn ihr Lust habt.