Warum befindet sich die aFD in Auflösung?

1 Antwort

Schön wärs... Leider sind wir noch nicht so weit, aber was noch nicht ist, kann noch werden.

Aktuell holt sie ihre rechte Seite ein wie ein Boomerang. Die eigenen radikalen Leute vom "Flügel" und auch so schneiden der AfD ins eigene Fleisch. Wenn sogar die Identitären in Europa sagen: "Boah, also SS verharmlosen, puh weiß auch nicht, das ist uns dann etwas zu krass" und beenden mit sofortiger Wirkung jegliche Zusammenarbeit mit der AfD... Das heißt schon was.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert