warum attommüll nicht nach tschernobyl?

5 Antworten

Weil die Grünen das unlösbare Problem Atommüll als Grund gegen Atomkraft brauchen.

Deshalb wurde Aufbereitung, Export und überhaupt alles was das Problem lösen könnte streng verboten.

du meinst, wir machen es so, wie wir unseren Plastikmüll entsorgen ?

rin in nen Container und ab nach sonstwohin - Hauptsache nicht hier

das Fleisch der Fische soll bereits Partikel der Plastikabfälle enthalten, habe ich mir sagen lassen - vielleicht wachsen übermorgen ein paar niedliche kleine Atompilze in deinem Garten - das würde dir sicher nicht gefallen - und den Menschen in der Ukraine gefällt das sicher auch nicht - naja vielleicht ein paar Geldhaie dort, die wären schon interessiert - sie haben ja ihre Residenz auf Tahiti, also weit weg

Nette Idee.

Zur Zeit wohl nicht realisierbar.

Weil in der Ukraine aktuell Krieg ist und außerdem dort in Tschernobyl kein Atommüll Endlager vorhanden ist.

Maymun9  11.03.2024, 08:41

Scheissidee

ja klar warum nicht nach Afrika.

aus den Augen aus dem Sinn oder wie stellst du dir das vor.

Wer Müll erzeugt soll sich auch darum kümmern

tueke0606
Fragesteller

keep yapping