Warum akzeptiert er es, fragt aber immer wieder nach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihm klar, dass du keine Zungenküsse willst. Das muss er akzeptieren. Mach ihm auch klar, dass sich deine Meinung nicht ändern wird auch wenn er noch so oft nachfrägt. Wenn du magst kannst du ihn ja fragen, warum es ihn so beschäftigt. Vielleicht will er es einfach ausprobieren. Aber selbst dann sollte er deine Entscheidung respektieren

In einer Beziehung geht es um Respekt, und da sollte er auch respektieren dass du das eben nicht willst. Geht mir btw auch so, kann Zungenküsse auch nicht leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung durch viele Beziehungen

Aus Unsicherheit, Zweifel oder einfach "Kontrolle".

Victorymacig
Fragesteller

Könntest du mir das noch etwas genauer erläutern?

Johannes17Vers3  20.03.2024, 12:58
@Victorymacig

Man will sich seiner Sache sicher sein und wünscht sich etwas was sich aus einer Beziehung ergeben sollte. Was das ist kann man hinterfragen

Er mags das ist das Problem. Entweder sagst du okay: ich mache es ab und zu für ihn. Oder es fehlt ihm halt auf Dauer was.

Vermutlich weil er sie eben als etwas schönes empfindet und dies mit dir teilen mag.