Warum?

1 Antwort

Dann war es wohl doch keine so seriöse Seite und dein Geld ist jetzt futsch. Aber am einfachsten wäre es ja wenn du die Seite selbst anschreibst und den Verkäufer nachfragst wieso dein Paket noch nicht angekommen ist und ob man dir nicht eine sendungsverfolgungsnummer zusenden kann.

Morant337
Fragesteller

Also die Seite wurden schon von sehr sehr bekannten Stars promoted.Aber ich frage mal nach.

HikoKuraiko  11.10.2023, 16:22
@Morant337

Weil sie angeblich von Stars promotet wurde heißt das nicht dass sie seriös ist. Diese absurden abnehmen Gummibärchen oder abnehmshakes etc werden auch von Stars etc promotet und sind der größte Mist. Selbst Sekten werden von Stars promotet und sind deswegen nicht gut. Also nur weil da irgendeins da mal für Werbung gemacht hat oder aktuell Werbung macht heißt das nicht dass diese Seite dann auch seriös ist oder das Produkt oder die Religion usw

Morant337
Fragesteller
@HikoKuraiko

Ich meine, Riesige Marken die Tips zum shoppen geben. Es könnte nicht sein,dass diese Marken lügen,sonst wäre sie als (Lügner) abgestempelt.