"Bestellung in Bearbeitung" ... und das heißt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das deine Bestellung von Stapel a nach Stapel b gelegt wurde. Hat weder mit dem Geldeingang, noch sonst was zu tun. Soll dich lediglich bei Laune halten.

Erstens ist das Geld angekommen - hier gehts um Vorkasse? Und zweitens wird in nächster Zeit jemand deine Lieferung fertig machen. Du bekommst möglicherweise noch eine Infomail das nun das Paket versendet wurde.

Vorbestellung iPhone 6 per Überweisung, Gilt die Lieferzeit auch für mich?

Ich habe am 12.09.2014 das iPhone 6 beim Apple Store per Überweisung vorbestellt. Beim Bestellen war die Lieferzeit am 19.09.2014 angegeben. Da ich per Überweisung bezahlt habe und das Geld immer noch nicht angekommen ist, wurde auch meine Bestellung bis heute nicht bearbeitet. Heute habe ich mir den jetzigen Status der Lieferzeit angeschaut, sie beträgt 3-4 Wochen. Heißt das jetzt das die Lieferzeit auch für mich gilt, da ja weder mein Geld angekommen ist noch meine Bestellung bearbeitet wurde?

...zur Frage

Was bedeutet Bestellung wurde fertiggestellt?

Hallo liebe Community,

Ich habe bei einem Online Shop vor ein paar Tagen etwas bestellt und gekauft, heute habe ich eine E-Mail von denen bekommen indem steht das meine Bestellung fertig gestellt wurde.

Heißt das das es schon losgeschickt wurde oder bedeutet das was anderes?

...zur Frage

Müller online Shop Bestellung?

Ich habe am 24.12 im online Shop von Müller CDs bestellt und auch die Bestätigungsemail bekommen. Aber der Status hat sich bisher noch gar nicht verändert und es steht die ganze zeit nur in Bearbeitung. Hat jemand Erfahrungen damit wie lang es ungefähr dort dauern könnte mit der Bestellung?? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Bestellstatus "in Bearbeitung" was bedeutet das?

Hallo, ich habe gestern auf Easynotebooks.de eine Bestellung aufgegeben und anschließend auch überwiesen! Nun steht im Kundenkonto "Bestellung ist in Bearbeitung" heißt das, dass das Geld bereits eingegangen ist?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Firma MEDIMOPS,( Dvd) die Geld einkassiert und sich dann totstellt?

Habe Geld fuer eine Cd Bestellung ueberwiesen,und man behauptet nun das Geld ware nie angekommen,obwohl ich den Banktransferbeleg hingefaxt habe.Nun wird ueberhaupt nicht mehr geantwortet,Anrufbeantworter laeuft heiss ,Mails werden nicht beantwortet .Firma heisst Medimops,Berlin.Wer hatt aehnliche rfahrungen mit dieser Firma?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?