Ist neuerts.de ein seriöser Online-Shop?

3 Antworten

Finger weg! Dieser Verkäufer hat ein unglaubliches negatives Geschäftsgebaren. Erst wird dem Kunden schriftlich mitgeteilt, dass seine Ware versendet worden ist und auch der Kaufbetrag eingezogen. Dann wird, wenn man nachfragt, wo die Sendung bleibt und welche Sendungsnummer vorhanden ist, einfach und ohne Gründe mitgeteilt, dass die Bestellung storniert sei. auch eine Rücküberweisung der Zahlung ändert nichts an der Situation, dass man als Kunde hier vera….t wird!

Wenn man hier 0 Sterne oder besser sogar -5 Sterne vergeben könnte, dann hätte es der Verkäufer noch mit gutem Willen verdient.

Auf Nachfragen findet keine Reaktion des Verkäufers statt, daher habe ich die Betrugsabteilung von Amazon eingeschaltet!

Mein Fazit: Am besten hier nichts bestellen und den Verkäufer meiden!

Ersatzdeckel für Rosenthal Teekanne bestellt. Liefertermin wurde nicht eingehalten. Dann wurde verspätet ein Deckel geliefert der nicht passt. Telefonisch ist die Firma so gut wie nie zu erreichen, es kommt nur eine Ansage, alle seien beschäftigt. Auf Email wegen Retoure wird nicht reagiert. Die Rücksendung habe ich auf eigene Kosten durchführen müssen. Geld habe ich bis heute nicht zurück erhalten. Ich kann nur dringend davor abraten, dort online etwas zu kaufen.

Sieht übel aus, ich vertraute dem Shop nicht. Allein die Schreibfehler, sogar der Straßennahme wurde falsch geschrieben, die fehlende Nennung der Unternehmensform und die unzuverlässigen Links auf einige Seiten, beispielsweise AGB, lassen schlimmes, beispielsweise einen Chinafakeshop, vermuten.