Hat jemand Erfahrungen mit Toschpyro gemacht?

2 Antworten

Hab zwar selber noch nicht dort bestellt, weiss aber von Bekannten das die eigentlich zuverlässig sind. Der Shop macht ja auch erst wieder ab 01.05 auf.

Eigentlich dürftest du deine Ware erst wieder ab 28.12 abholen. Da das ja die reguläre Zeit dafür wäre. Ob du das wirklich früher bekommst weiss ich leider nicht, weil wenn man es ja streng nehmen würde, dann machen die sich strafbar.

Ruf am besten mal an, wenn du wirklich noch sooo lange warten musst und du es nicht willst, dann lass dir das Geld wieder geben.

Ich kenn den Laden zwar nicht, aber eine "Nachlieferung" nach Silvester geht natürlich gar nicht. Damit verstößt er ganz klar gegen das Sprengstoffgesetz. Ich würde da gar nicht lange diskutieren sondern den Auftrag einfach widerrufen und das Geld zurückfordern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – staatl. gepr. Großfeuerwerker und Sprengmeister