Wie lange dauert eine Mobilcom Debitel iPhone 13 Vorbestellung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieferbar in 9 bis 10 Wochen, Ausnahmen:512 GB: Blau + Mitternacht – in 1 bis 3 Tagen

https://www.handyhase.de/magazin/iphone-13-bestellen/

andie61  28.09.2021, 15:56

Danke für den Stern, Gruss andie

Habe das selbe Problem, erst wurde mir gesagt 6-10 Tage und jetzt heißt es verzögert sich weiter. Nerven mich echt extrem.

Alle Lieferanten haben mehr Vorbestellungen als verfügbare Geräte. Apple hat eine mehrwöchige Verzögerung angekündigt, Deine persönliche Wartezeit kann nicht vorher gesagt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Die letzte Info, die ich diese Woche vom (furchtbar schlechten) Telefon-Support erhalten habe, war, dass letzte Woche eine Stückzahl von ca. 15 Stück an Vorbesteller von Anfang September rausgegangen sind und noch keine neuen Liefertermine bekannt wären.

Würd mich auch Interessieren ob schon jemand eins bekommen hat... Meins ist noch nich da...