handy(mobilcom debitel) zurückgeben? HIIIILLLFFEEE!

3 Antworten

Wieso fragst du nicht beim Händler wo du es dir gekauft hast direkt nach ob es geht?! :P

Prinzipiell müssen sie es NICHT zurücknehmen und wenn ist es aus Kulanz am Kunden - nur bei Online-Bestellungen hast du ein 14tägiges Rückgaberecht (Fernabsatzgesetz)

der händler kann darauf eingehen , muss er aber nicht. ein "rücktrittsrecht" gibt es nur wenn der kauf online erfolgte und nicht im laden.

Überleg nochmal!!! iPhone gibts nur in weiss ,schwarz und gold!!! vielleicht bist du eher der grün oder grau Typ!?!