Handy bei Mobilcom debitel bestellt, heute kann ich es im Shop abholen wird da irgendwas außer die Identifizierung per Personalausweis geprüft?

3 Antworten

Nur bei gleichzeitigen Vertragsabschluß musst du deine Girokarte (Bankkarte) vorzeigen.

Wenn du es direkt im Shop abholst und bezahlst, du ü18 aussiehst oder das Handy vom Preis her zum Taschengeldparagrafen passt und du keinen Vertrag mit abgeschlossen hast, ist keinerlei identifizierung nötig.

Evtl. musst Du einen Drogentest machen ?

Wann liefert mobilcom debitel?

Hallo ich habe letzten Samstag einen neuen Vertrag mit Handy bei mobilcom debitel abgeschlossen, aber wann kommt Handy und SIM Karte?

...zur Frage

Mobilcom Debitel - Lieferzeit?...

Hey Leute.. Ich habe Gestern vor 2 Wochen also am 29.09 mein neues Handy (iPhone5s) bei Mobilcom Debitel bestellt... Aber es ist immer noch nicht angekommen und der Status lautet 'beautragt'. Ich finde sowas unmöglich, wisst ihr wie lange das dauern kann?

...zur Frage

handyvertrag über ekontor24?

Hallo es wurde auf meinen Namen, mit meiner Bankverbindung im Saturn-Shop ein Handy bestellt . Sollte ein Geschenk für einen Verwandten sein. Der Preis für das Smartphone war einmalig 1 € soll per Vorkasse überwiesen werden. Der Tarifpreis sollte von mobilcom debitel eingezogen werden. DIe Bestelltbetätigung ist angekommen.

Jetzt habe ich mich umentschieden. Werde den Betrag nicht überweisen. Wird der Tarifpreis von mobilcom-debitel trotzdem eingezogen oder muss ich das auch irgendwo wieder kündigen?

...zur Frage

Kann ich einen Handyvertrag kündigen indem ich von mobilcom debitel auf Telekom wechsle?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei mobilcom-debitel abgeschlossen, am 30.03.2016. Es ist ein 24 Monate Vertrag. Ich habe aber jetzt einen besseren gefunden von Telekom, natürlich möchte ich den jetzt sofort, da er gerade im Angebot ist bis zum 08.08.17. Kann ich irgendwie den Vertrag von mobilcom auf Telekom übertragen? Es wäre ja auch teuer für mich aber das sehe ich ein. Und wenn man ihn nicht übertragen kann, wie gehe ich dann am besten vor?

...zur Frage

Lieferzeit mobilcom debitel?

Ich hab mir letzte woche im mobilcom debitel shop das iphone 6s plus bestellen lassen weil sie es nicht da hatten. Ich bezahle das handy bar sobald es da ist, also keine vetragsverlängerung. Die frau meinte es dauert eine woche bis es da ist. Nun leider hab ich noch kein anruf vom shop bekommen. Hat jemand erfahrung das es mal länger dauert?

...zur Frage

Nachrichtenzentrale mobilcom-debitel?

Hallo,

mein Handy sendet nur sporadisch Nachrichten an den Empfänger. Woran könnte das liegen? Welche Nachrichtenzentrale muss bei einem mobilcom-debitel Vertrag hinterlegt sein?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?