Pyrogate.eu Bestellung zu Packstation?

2 Antworten

…frag ich much wie ich das von dort abholen kann.

Wenn du dich in der DHL-App einloggst, und hast dort die Push-Mitteilung aktiviert, bekommst du eine Nachricht, sobald die Sendung in die Packstation eingelegt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich mit deinen Daten in der App anmelden. Dann kannst du dort sowohl das Paket verfolgen als auch mit der App die Packstation öffnen um dein Paket dort abzuholen.

Allerdings müsste man sich vorab dort anmelden um ein Paket direkt an eine Packstation senden zu können. Zumindest war das vor einiger Zeit noch so.

LostTjark
Fragesteller

Ich weiß wie die sendungsverfolgung bei dhl funktioniert aber ich hab keine aendumgsverfolgungs nummer . Kriegt man dann irgendwann noch ne email?

JollySwgm  07.01.2022, 13:22
@LostTjark

Wenn du es weißt wieso fragst du denn noch?

Ja, wenn du registriert bist kannst du in der App Sendungen verfolgen die an dich unterwegs sind. Natürlich nur wenn es auch eine Trackingnummer zu der Sendung gibt.

Natürlich kannst du nur etwas verfolgen was auch abgeschickt wurde. Ob deine Bestellung bereits unterwegs ist kann dir der Versender sagen.