Wart ihr schonmal mit fettigen Haaren draußen und habt ihr euch unwohl gefühlt?

3 Antworten

Jaa, fühle mich dann tatsächlich immer sehr unwohl 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, das erinnert mich an die Schilderung eines Freundes: als Teenager hat seine Mutter ihn gedrängt morgens mit ihrem(!) Hund rauszugehen, weil sie zu faul war, keine Lust hatte – ihm war es schrecklich unangenehm, weil er seine Haare damals als sehr fettig empfunden und sich deswegen so gar nicht wohlgefühlt hat, überhaupt herauszugehen (das war damals ein großes Problem für ihn, das ihn immer wieder runtergezogen hat).

Ihre Antwort: "Junge, sieht doch aus, als ob du Gel in den Haaren hast!"

🤯

Also die Antwort war seinem Selbstbewusstsein nicht gerade zuträglich...

Also ich nicht da es bei mir nicht geht aber ich liebe es 🫣 wenn Frauen nicht die saubersten Haare haben 🙈