Wart ihr schonmal bis zzum Morgengrauen wach?

Sorry leute ich kann keine Danke und hilfreich bewertungen mehr heute verteilen, also nicht das ihr denkt die antworten sind nicht hilfreich, hab nur irgendwie ein Limit😭

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 79%
Nein (Nachholbedarf!) 21%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, regelmäßig - ich habe auf diese Weise u.a. in meinen 25. Geburtstag hinein gefeiert, es war grandios und einfach nur denkwürdig für immer. Bin einige Male auch mit meinem besten Kumpel durch die Nacht gefahren zu leiser und guter Musik, die dabei geführten Gespräche bei "Krombacher Spezi" aus der Dose gingen in die Annalen unserer Freundschaft ein, die in der ersten Klasse begann.

Inzwischen mache ich es leider seltener, aber es wird sicher ein nächstes Mal geben, weil es vom Ding her einfach faszinierend ist.

BeautifulMess
Fragesteller

Hört sich einfach mega schön an🥰

Ja

Ja hab das mal mit ner ehemaligen Freundin gemacht. Leider ist die Freundschaft irgendwann kaputt gegangen und jetzt habe ich für sowas niemanden mehr :(

Ja

Hi DerKimi

ja - war - sagen wir mal - einmal sogar der "Brecher".

Anekdote: Das Ganze ist aber schon >40 Jahre her. Da bin ich mit einem Girl aus unserem Sportverein abends noch ein bisschen fortgegangen und wir sind ins Reden gekommen. Irgendwie wurde es immer später (aber noch Dämmerung), da haben wir beschlossen einen bestimmten Platz an Stadtrand aufzusuchen, ein bisschen Verpflegung und Schlafsäcke zum Wärmen mitzunehmen. Gesagt - getan - es wurde finster und dann wollten wir doch nicht mehr heim.

Als die Sonne aufging - na ja - da war es geschehen - seit dem Tag sind wir zusammengezogen, Haus, Kind, Hund etc. - für 35 Jahre.

BeautifulMess
Fragesteller

Mega süße Liebesgeschichte einfach omg so schön ich wein gleich🥹🥰

Nein (Nachholbedarf!)

nö, ich brauch meinen Schlaf, ich würde es nicht einsehen die ganze Nacht auf zu bleiben, nur um der sonne beim aufgehen zu zu schauen.

Aber ich war mal morgens um halb 4 Angeln und konnte da die Ruhe und den Sonnenaufgang geniessen.

Ja

Weil ich seit über 30 Jahren Schicht arbeite (also auch nachts), war ich schon unzählige male bis zum Morgengrauen wach.

Und weil ich Fenster am Arbeitsplatz habe, habe ich dabei auch schon jede Menge Sonnenaufgänge gesehen.