Wart ihr schonmal angeln?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

28 Antworten

Ja

Oft und Leidenschaftlich gern. Es ist einfach schön inmitten der Natur am Angelplatz zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen. Dabei kommt es weniger auf den fang sondern auf das Erlebnis an. Gut getarnt unter dem Anglerschirm kann man die tollsten Dinge beobachten, seltene Tiere oder Pärchen die am Ufer......naja das gehört hier nicht hin.

Angeln ist jedenfalls ein schönes Hobby, ich habe es aufgegeben weil es auch der Beziehung schadet.

Ja

Als ich Kind war mit Papa. Sterbenslangweilig, er holte Aale aus der Giftbrühe des Flusses. Ein Wunder dass wir das überlebt haben, nachde, wir die aßen.

Ja

Sehr oft sogar. Als Kind und mit meinem Bruder zusammen war es einmal im Jahr schon fast Tradition, zusammen mit unserem Vater an einem kleinen, schönen See in der Schweiz eine Woche angeln (resp für uns Kinder mehrheitlich baden) zu gehen. Das war für uns nicht nur sehr spannend und spassig, sondern - falls es eien Fang gab - auch lecker :-)

Ja

Früher als kleines Kind öfters gewesen :)

Hab einmal voller Stolz ein Fisch mit nem Kescher gefangen aber musste ihn wieder freilassen weil das nicht erlaubt war ..