Mit welchen Ködern darf ich noch angeln?

1 Antwort

Spinnfischen schließt Blinkern ja mit ein, von daher Quatsch, dass die das so schreiben.

Aktiv angeln geht mit Fliege z. B. weil das ist genau genommen Fliegenfischen. Du könntest z. B auch einen Tauwurm oder so aktiv angeln. Auswerfen und hier und da mal mit längeren Pausen einholen. Auf Barsche geht das sehr gut. Wenn einer doch meckern sollte, was ich nicht glaube, dann hast du eben nur mal den Köder eingeholt.

Aber ehrlich gesagt würde ich solchen Vereinen kein Geld in den Rachen werfen. Du darfst viel zahlen für deine Gastkarte, darfst aber nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler