Wart ihr schonmal Fallschirmspringen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Möchte ich noch machen 23%
Ja 18%

6 Antworten

Nein

es gäbe nichts und niemanden, der mich dazu überreden könnte. ich war mal beim Indoor Skydiving, das hat mir gereicht XD

Nein

Hey! 🤗

Nein, war ich noch nicht und ich will es auch lieber erst gar nicht machen. 😁😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Nein

Ich hätte viel zu viel Angst dass der Fallschirm nicht aufgeht und vor der Höhe.

Möchte ich noch machen

Ist mir aber nicht wichtig genug, um 250€ reinzustecken. Außerdem ist es für mich schwierig, einen geeigneten Anbieter zu finden, weil die meisten nur bis 90kg zulassen und ich fast 100 wieg.

Alternative wäre ein AFF-Schnuppersprung (also quasi das erste Level der Fallschirmspringerausbildung). Das kostet aber über 350€.

Ja

Ja und ich bin NICHT rausgehüpft. 😂

Peinlich aber wahr