Wart ihr schon mal zu Personen kalt und habt Kontakt unterbunden obwohl ihr verliebt wart und sie euch eig wichtig waren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

8 Antworten

Ja

Ja bei einer einzigen nur dannach nie wieder eine Person gefunden die mich geliebt hat

Hab es aber getan weil das Leben zu dem Zeitpunkt sehr hart war und ich nicht wollte das sich die andere Person Sorgen um mich macht wie es mir geht

Ja

Ja, als ich angefangen habe mich in meine jetzige Partnerin zu verlieben. Ich war sehr unsicher wegen der Entfernung (Deutschland-USA) und ich hatte Angst, sehr große Angst so zu empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung
Nein

Wäre ja ober doof. Klar Schiff und sonst segelst du halt weiter.

Ja

Richtig wohl aus angst verletzt zu werden.