Habt ihr euch schonmal in eine Stimme einer Person am Telefon verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Verliebt ist vllt. etwas überzogen

Nein

Also verliebt kann man nicht sagen aber ich hab es zum Beispiel bei einigen Filmen das ich die Stimme von irgendeinem Schauspieler oder Synchronsprecher einfach mega finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sie ist seit ca. 20 Jahren meine beste Freundin. Wir sehen uns ab und zu, aber es wurde nie romantisch. Sie ist Sängerin und hat deshalb eine großartige Stimme.