Wart ihr schon mal im Ötztal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein!🚫 58%
Ja!🏔️ 42%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!🏔️

Bin da öfters. Von Innsbruck aus ist das ein Katzenwurf (oder nennt man das Steinsprung?)

Woher ich das weiß:Hobby – aktiv in der DRK Bergwacht und viele Bergtouren
Gletscherfloh2
Fragesteller

Wenn du schon auf vielen Bergtouren warst, warst du bestimmt auch schon in Vent, oder?

Avicenna89  27.11.2023, 14:10
@Gletscherfloh2

Ja, habe dort allerdings noch nie übernachtet. Meist nur das Auto abgestellt und ab in die Berge ;)

Ja!🏔️

Ist auch ein schöner Zufahrtsweg zum Timmelsjoch und rüber nach Südtirol ins Passeiertal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein!🚫

Bin nicht so scharf darauf, als Ötzi zu enden.

Lg Moin7273

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gletscherfloh2
Fragesteller

Wieso sollte man wie Ötzi enden?

Ja!🏔️

Da war ich schon oft in meiner Kindheit, aber auch in den letzten Jahren immer mal wieder. Ich bin Südtirolerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Südtirolerin
Nein!🚫

Beim Tal muss ich passen. Ich "kenne" nur den Bahnhof Ötztal vom Zwischenhalt unterwegs von der Schweiz nach Innsbruck.