Wie ist die Stadt Brügge in Belgien so?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Brügge ist eine schöne Stadt 95%
Brügge ist ok 5%
Brügge muss nicht sein 0%

13 Antworten

Brügge ist WUNDERSCHÖN:

und an jeder Ecke gibt es Läden mit der belgischen Schokolade.

In einer Kirche gibt es sogar einen Michelangelo, einen Echten, nicht aus Schokolade

Brügge ist eine schöne Stadt

Sehr schön dort. Aber auch schrecklich viel los. Ich war schon drei mal dort. Einmal Anfang Januar - schöne Winterstimmung und vergleichsweise ruhig.

Brügge ist eine schöne Stadt

Brügge ist wirklich eine sehr, sehr schöne Stadt, die ich zu allen Jahreszeiten schon besucht habe. In der Innenstadt glaubst Du, die Zeit sei im Mittelalter stehen geblieben. Eine Grachtenrundfahrt ist unbedingt zu empfehlen und die belgischen Waffeln sollte man auch verkosten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Leben, Umfrage, Reise)
Brügge ist eine schöne Stadt

Eine schöne Stadt, aber etwas überlaufen . Beim ersten Mal war es toll. Durch die Grachten zu fahren ist toll und die vielen Schokoladengeschäfte. Beim 2 Mal war es zu voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brügge ist eine schöne Stadt

Sehr schön dort, keine Frage!

Aber: OVER-Tourism pur! Heißt: Alles voll Touris und Preise dem entsprechend!

Würde nach einer Alternative schauen die nicht so überlaufen ist. Grüße

Dortmunder1986
Fragesteller

ok aber das hat man ja leider in fast allen großen städten ;-)

petrapetra64  29.08.2023, 10:57
@Dortmunder1986

ja, aber es nimmt dort die schöne ruhige romantische Stimmung. Besser an einem ruhigen Tag dort hin gehen.

lesterb42  14.08.2023, 12:35
OVER-Tourism pur

Nicht zu jeder Tages- und Jahreszeit. Aber es stimmt: Wo man hinkommt Touristen!

Aylamanolo  11.11.2023, 13:59

in so schönen Städten ist es überall voll.