Wart ihr schon mal in Osttirol?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 35%
Ich wohne dort 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin oft in Osttirol. Früher war ich vor allem auf den Bergen und haben die meisten 3000er vor allem im Virgental bestiegen. Heute gehe ich es gemütlicher mit Wanderungen am Lienzer Sonnenberg oder in den Lienzer Dolomiten an. Schloss Bruck, die Ausgrabungen von Aguntum oder der Kirchenhügel von Lavant sind auch immer einen Besucht wert. In Lienz habe ich eine Stammkneipe, die ich nach Möglichkeit einmal im Jahr besuche.

Nein

In dieser Gegend war ich noch nie, weil ich auch Berge nicht unbedingt gern mag. :-)

Ja

Lienzer Ecke. Drau Radweg.

Ja

Ja, tatsächlich war ich dort schonmal….

Ja

Ja, hat sehr hübsche Berge!