Wart ihr mal mit einem Übergewichtigen Person zsm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war es und bin es auch aktuell. Und ich finde meine Frau sehr scharf.

Nein, das könnte ich auch nie. Sport ist für mich ein so essentieller Bestandteil des Alltags, dass ich niemals mit einer Person zusammen sein könnte, die dieses Interesse entweder nicht hat oder nicht auf meinem Level ist.

Zudem finde ich das auch einfach unattraktiv.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium mit Nebenstudium Sexualwissenschaften

Ja ich bin seit fast 5 Jahre mit eine übergewichtige Frau zusammen und ich liebe sie immer noch.

Nein war ich noch nie

Liebe Grüße Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein war ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin