Wart Ihr bei McDonald's schonmal frühstücken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, als wir in den Urlaub nach Kroatien gefahren sind waren wir beim Mäci frühstücken.

Man bekommt da klassisches Frühstück mit Brötchen und Butter, Marmelade, Nutella, Honig. Eierspeise mit Schinken.
McToast - das ist ein eigener Teig und drinnen ist Käse ( auch inkl Schinken oder Speck zu haben).

Es gibt Müsli mit Joghurt, Muffins...

Und natürlich Kaffee, Tee, Kakao und Orangensaft.

Geht also vom Angebot her. Man verhungert nicht.

Ich habe persönlich noch nie in der McDonald's-Filiale gefrühstückt, allerdings habe ich mir doch hin und wieder ein Mcdonald's-Frühstück abgeholt, wie meistens die klassische Eierspeise mit Schinken, Brötchen mit Nutella, Marmelade, McMuffin Fresh Chicken (den es auch in den Sorten McMuffin Cheese and Egg, McMuffin Beef und McMuffin Bacon and Egg gibt) sowie den McToast Schinken-Käse (den es auch in den Sorten McToast Bacon-Käse und McToast Käse gibt) oder hin und wieder auch Pfannkuchen (entweder mit Nutella, Fruchtaufstrich Marille, Fruchtaufstrich Erdbeer, Fruchtaufstrich Heidelbeer oder auch mit Ahornsirup), wobei ich persönlich den Pfannkuchen von McDonald's meistens mit Nutella oder Ahornsirup bevorzuge.

Hallo,

Gefrühstückt habe ich dort noch nicht! Da gehe ich lieber in eine Bäckerei kaufe mit ein Hörnchen oder eine breze mit einem Tee oder einem Wasser und starte in den Tag. Zu McDonalds gehe ich grundsätzlich sehr selten und wenn dann meistens nur um mir ein Eis zu kaufen.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Hiii,

Ja,war da schonmal frühstücken und war ganz ok,aber is schon ewig her.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

ne noch nie & werd ich auch niemals

McDonalds und Fast Food generell ist einfach eine Notfalllösung wenn man Hunger hat und nichts anderes geöffnet hat und es sich eben so ergibt - paar mal im Jahr maximal. Kann man mit einer Hand abzählen bei mir