Gemütliches Frühstückscafé oder Bauernhofcafé am Niederrhein gesucht?

4 Antworten

schaue einmal auf Qype.de - dort findest du jede Menge Gastronomiebetriebe mit jeder Menger Suchfunktionen, Bilder und Rezesionen von Besuchern.

Hi, Bauerncafés sind typisch für den Niederrhein und findest Du auf www.niederrhein.de. Auch günstige Frühstücksangebote am Niederrhein, Hotels, Radtouren und Events am Niederrhein findest du da! LG

Wo kann man in Hamburg gut frühstücken oder brunchen am Wochenende?

Ich bin übers Wochenende in Hamburg und suche noch gute Cafes oder Restaurants. Gerne auch mit Buffet

...zur Frage

Hallo gibt es in Hamburg gutes Frühstücks Café möchte nämlich lecker frühstücken?

...zur Frage

Wie erreicht man gemütliches wohnen?

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt 45 Jahre alt und habe mir immer gewünscht, ein gemütliches Heim zu haben. Diesem Traum laufe ich nach wie vor hinterher, da ich das als Kind nicht hatte. Ich bin oft umgezogen, weil immer irgendetwas war: entweder hat mir die Wohnung nicht mehr gefallen, die Umgebung, die Nachbarn, etc. Meistens nur das notwendigste an Möbeln, aber nicht so, dass es mich komplementiert hätte und das zu einem Zuhause gepasst hätte, wonach ich mich im inneren gesehnt habe. Aber auch ohne Elan, weil ich keine Ahnung hatte, wie das funktioniert. In den vergangen Jahren hätte ich mir ein Zuhause einrichten können. Nach und nach was kaufen. Wie man das halt so macht. In meiner jetzigen Wohnung sehen die Möbel wie zusammengewürfelt aus, die jetzige Wohnung passt nicht zu den vorhandenen Möbeln und ich hänge in der Luft, weil ich keine Kraft mehr habe und es scheitert auch an finanziellen Mitteln. Zu allem übel schäme ich mich für meine Wohnung und ich empfange so gut wie nie Besuch, obwohl ich einen großen Freundes- und Bekanntenkreis habe. Es ist ein Teufelskreis, denn ständig kreisen die Gedanken nach einem gemütlichen Zuhause und dem nicht erreichen und was das gesellschaftlich mit mir macht. Für mich wäre die geeignetste Lösung: "Hey, geh du mal in Urlaub und wenn du wiederkommst ist alles schön."

Vielleicht hat jemand ein paar Tipps, ansonsten habe ich mir einfach mal etwas Luft gemacht... :-)

Grüße S.B.

...zur Frage

Kunststoff Fassade: Ja / Nein?

Hallo,

Bei uns wird demnächst die Fassadenisolierung neu gemacht und anschließend sollte eigentlich die Fassade verputzt werden.

Allerdings sind meine Frau und ich uns noch nicht ganz einig. Sie hätte ja gerne Klinker. Ist aber zur Zeit einfach nicht drin weil wir auch noch andere Maßnahmen am Haus vornehmen wollen / müssen.

Nun habe ich die Kunststoff Fassaden in verschiedene Optiken inkl Klinkeroptik. Scheint nicht schlecht auszusehen, allerdings habe ich davor noch nie etwas darüber gehört und aus dem Bekanntenkreis besitzt auch keiner so einer Fassade. Im Internet konnte ich auch nicht wirklich etwas darüber finden.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Positive / Negative einfach erzählen :) Wenn es jemand hat und aus Hamburg + 150km kommt würde ich mich freuen wenn man sich diese anschauen dürfte.

Einfach unter der Emailadresse:bughii14@gmx.de melden.

Danke !

...zur Frage

Mache ich ihr Hoffnungen mit meinem Verhalten?

Hallo liebe Mitglieder,

ich erhoffe mir hier einige Ratschläge und Meinungen.

Kurz zu meiner Geschichte. Vor einigen Monaten war ich mit einer echt tollen Frau aus, hatte einen tollen Abend, war bereits verliebt. Kannte sie davor auch schon einige Monate aus dem Bekanntenkreis. An dem Abend habe ich sie auch geküsst und wir waren zärtlich zueinander.

Zwei Tage später habe ich ihr geschrieben, dass ich nicht bereit bin, mich jetzt in eine Beziehung zu begeben.

Ich habe in meinem früheren Leben sehr viel Negatives erlebt, habe drei gescheiterte Beziehungen hinter mir, die mich sehr verändert haben. Ich habe einen kleinen Sohn aus der Beziehung davor. Dieser ist mit seiner Mutter und neuen Partner weggezogen, weit weg von mir. Es gab die letzten Wochen sehr viel Ärger zwischen mir und der Ex, es ging auch um meinen Sohn und ich habe darunter sehr gelitten, sodass der Kontakt zwischen mir und dieser Frau ziemlich stark nachgelassen hat.

Noch vor einigen Wochen schriebn ich ihr, dass ich sehr oft an sie denke, dass ich ihr nahe sein möchte. Aber nun schaffe ich es nicht einmal mehr, eine einizige Nachricht zu senden.

Nach diesem besagten Abend, von dem ich oben schrieb, bleiben wir aber in Kontakt... allerdings gab es damals zwei Wochen keinen einzigen Worte, denn wir waren wohl beide nicht bereit für ein Gespräch. Und ich weiß auch, dass sie sehr unter meinem Korb gelitten hat, denn sie war bereit für eine neue Liebe.

Ich sagte ihr dann, dass wir ja erst mal so ausgehen können weiterhin ohne irgendetwas zu wollen. Aber bis jetzt ist es noch nicht wieder zu einem einzigen Treffen gekommen. Es waren einige geplant, aber es kam immer etwas dazwischen und wenn es nur mein Sohn war.

ich finde sie wirklich toll, ich weiß auch, dass sie in mich sehr verliebt sein muss, die sucht den Kontakt und ich unterhalte mich sehr gerne mit ihr, es bringt Spaß. Ich sage ihr, sie kann mir jedes noch so kleinste Detail erzählen und jedes mal merke ich, wie glücklich sie darüber ist. Dennoch kann ich noch nicht über meinen Schatten springen und eine beziehung eingehen. Jedes mal, wenn ich sie sehe, muss ich lächeln, ich umarme sie zur Begrüßung und zum Abschied feste, nicht nur so 1-2 Sekunden. Schon mit einem Druck dahinter.

Letztens auf einer Feier im Bekanntenkreis habe ich ihr gesagt, als ich sie in Ruhe gesprochen habe, dass sie sich wieder schick gemacht hat und ich es längst gesehen hätte.

Sie ist jedes Mal so glücklich über meine lieben Worte und ich denke, sie möchte endlich mehr. Sie sucht sehr meine Nähe.

Ich bin einfach nicht bereit. Bin ich ein schlechter Mensch? Mache ich ihr zu viele Hoffnungen mit meinen Worten, mit dem, was ich ihr sage, mich meinen ständigen Umarmungen? Es sind ja eigentlich NUR Umarmungen, die es in jeder Freundschaft gibt.

Sie ist 12 jahre jünger als ich muss ich noch dazu sagen.

...zur Frage

Was frühstücken bei low carb?

Hallo zusammen, ich möchte ab heute mich mit low carb ernähren. Nun weiß ich nicht was man frühstücken könnte? Darf man z.b. kellogs oder Haferflocken mit milch frühstücken? Oder habt ihr andere Ideen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?