Date in einem Café. Was passiert danach?

5 Antworten

Ihr bleibt solange ihr wollt.

Normalerweise sollte man nicht zu jemandem nach Hause oder mitnehmen. Schon gar nicht zu männlichen stärkeren Leuten.

Aber auch Frauen sollte man nicht sofort mitnehmen. Auf einmal hat man ne irre, ne kriminelle oder ne Stalkerin am Hals, die die Adresse kennt.

Schwerkriminelle können recht normal und sympathisch aussehen.

Es gibt keine Regel für eine Zeitspanne! Denke mal 1 Std bis zwei dürften reichen..Nach Hause? Das kannst Du versuchen.. wenn Dir an ihr gelegen ist , dann bitte sie um ein zweites Date!"

Nein du solltest die Mädchen nicht sagen sie soll weder nach Hause gehen noch zu dir gehen.Mach nur das was sie möchte.

Ist schon ihrgent wie komisch wenn man auf ein Date will und man sich die Frage stellt .

Wie sag ich ihr das ich heim will oder soll ich sie mit nach Hause nehmen .

Du scheinst mindestens 18 zu sein wenn du Auto fährst.

Als ich so alt war wie du hat man sich Zeit genommen .

Kleiner Tipp : rede mit ihr darüber und nicht mit fremden aus dem Internet .

PandaKnopf12  14.12.2021, 19:37

Ich hab grade erst gesehen du bist 17 . Du darfst alleine kein Auto fahren außer vielleicht höchstens zur Arbeit und das geht meines Wissens auch nicht einfach so .

Valikli  14.12.2021, 19:52

L17?

PandaKnopf12  14.12.2021, 19:56
@Valikli

Die Nachricht konnte leider nicht gesendet werden.Bitte schreiben sie in ganzen Sätzen. Vielen Dank für ihr Verständnis.

Du bist unter 17 daher solltest du kein Auto fahren.

ZenMoench  14.12.2021, 19:32

Bleibt da eine halbe Stunde trinkt etwas Esst etwas und frage sie dann ob sie Lust auf einen Spaziergang hat.

Suche dir eine schöne Route vorher aus