Wie weit würdet ihr für ein Tinder Date mit einem Auto fahren (in km)?

6 Antworten

Hat vor und Nachteile, manchmal will man nicht das dass Date weiß von wo man kommt da sage ich 100-300 km waren da schonmal drinnen

Gar nirgends hin, ich habe kein Auto und habe keinen Führerschein.

Als ich meinen Freund kennengelernt habe, lebte er ca. 800km von mir entfernt. Wir haben uns aber nicht über Tinder kennengelernt.

JanDeez
Fragesteller

wer ist wohin gezogen?

Nicht weit...

Lohnt sich meistens nicht, weil zwischen Schreiben und Treffen Welten liegen und es nie funkt bei zumindestens.

Finde das sowieso alles sehr stumpfsinnig.

Halt dein Geld lieber zusammen!

Es kommt glaube darauf an, wie groß das Interesse ist. Für was echtes und langlebiges, gibt es keine Entfernung. Für nen BJ kann man den Preis gegen die Sprit-und Verschleisskosten gegen rechnen. Man kann da die steuerliche Kilometerpauschale nehmen von 0,30€/km XD