Warst du schonmal in Hannover?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ja, wohne in Hannover seit 1969. Hast du eine Frage? Vielleicht kann ich da als Einheimischer helfen.

Tips für Touristen: Neue Rathaus mit den Kuppelaufzug (schiefer Fahrstuhl) hoch in den Turm. Super Aussicht auf die Stadt https://de.wikipedia.org/wiki/Kuppelaufzug

Wenn der Frühling da ist, lohnt ein Besuch des Barockgartens https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Garten_Hannover-Herrenhausen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  10.03.2024, 10:08

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ja

ja schon öfters. Meistens um die Weihnachtszeit rum für Weihnachtseinkäufe und Weihnachtsmarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

War eine Nacht dort. Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die kleine Altstadt, die Herrenhäuser Gärten & das wunderschöne Rathaus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan von Bahnreisen durch Deutschland.
Ja

Ich war dort beruflich schon öfter. Es gibt dort eine richtig gute Ramen Bar.

Ja

Mein Sohn wohnt in dieser Stadt, und vor 5 Tagen war ich dort zum letzten Mal in einer sehr aufwändigen "Aida"-Aufführung.