Wart ihr auch heute auf dem Maikäfer treffen in Hannover?

2 Antworten

Mein Bruder ist gerade dort. Gestern fuhren schon die ersten Oldtimer hier durch die Straßen.

Bei uns kommen nostalgische Erinnerungen. Der Familienwagen der Eltern waren bis in die 70er Jahre grundsätzlich VW-Käfer gewesen. Damit sind wir öfter bis Südtirol in den Ferien gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Schulzefa.

Nein, denn 600 Kilometer einfache Strecke wären natürlich viel zu viel.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.