Warst du schon einmal in einem Wald Spaziergang?

13 Antworten

Es ist überwältigend und jeder sollte das mal machen. Wenn man noch richtig tickt kann man den Respekt fühlen den alle Tiere da draußen in der Natur haben. Es ist keine Angst die man verspührt es ist etwas anderes, ich nenne es Respekt. Du bist da draußen nicht der der sagt wos lang geht. Ich weiß nicht ob du verstehst was ich sagen will, wenn du alleine im Wald bist stell dir mal vor das wäre von nun an der Ort an dem du jetzt leben wirst, alleine. Dann wirst du es verstehn, die Natur ist einfach nur überwältigend und unglaublich schön aber auch hart, manchmal auch sehr hart.

Das haben wir in der dritten Schulklasse gemacht , zum Pinkeln wurden die Jungs rechts vom Weg geschickt und die Mädchen andere Seite vom Waldweg.

Ja war ich. Schon ein paar Mal :).

Finde es sehr entspannend und mache ich sehr gerne :).

Sehr oft sogar. Meine Eltern wohnen direkt am Wald und da bin ich öfters mit ihnen spazieren gegangen, war aber auch schon alleine und in anderen Gruppen im Wald.

Gerade nachts in einer Gruppe mit einer Fackel durch den Wald zu laufen ist ein ganz besonderes Gefühl.

Tagsüber alleine ist es aber auch gut. Man kann gut entspannen beim spazieren und die Luft ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es sehr oft und bin danach immer völlig Tiefenentspannt.