Warrior Cats: Der Lieblingsort eurer OCs?

3 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Mein OC Dämmerlicht liebt eine Lichtung die mit einem Lianen Vorhang mit lila Blüten begrenzt ist. in der Mitte hat es einen Baumstamm auf dem sie am liebsten sitzt und nachdenkt.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Hallo Echoklang,

Meine Oc Grauschwinge liebt es sich an ruhige Orte zurückzuziehen, wo es nicht soviel trubel gibt und sie sich erholen kann. Also sowas wie der Heilerbau oder nicht so auffälige Orte im Wald. Sie mag auch noch ihre Träume als Ort, da sie ihr irgendwie Sicherheit geben.

Noch eine schöne Nacht!

LG Grauschwinge

Hallo!

Mein oc Mondstern liebt es auf einem Ast zu sitzen/liegen den Mond und die Sterne zu betrachten.

Sie liebt es auch auf einem großen Stein zu sitzen während der Mond auf sie scheint der in ihrem Revier liegt.

Mondstern mag es auch sehr auf einer bemoosten Lichtung an einem kleinen springenden und plätschernden Bach in ihrem Revier zu liegen und den Bachgeplätscher zu lauschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Mondstern! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!