War/Ist eure Mutter auch so schlimm als sie in die Wechseljahre gekommen ist?

Sie war früher soooo gechillt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich bei meiner Mutter nicht mehr daran erinnern. Und ich bin wie immer.

Bei meiner merkt man absolut nichts davon.

BluePinkDress
Fragesteller

Sei wirklich froh!🙈

Ich kann dich beruhigen, in der Pubertät ist das meist eher noch "schlimmer" ;)

BluePinkDress
Fragesteller

Meine Familie meinte ich war wie immer und total gechillt😂 Ich war als Kind schlimmer😂

Nein. Ich komme mit meinen Müttern gut aus :-p

Genau so warst du sicher in deiner Pubertät- denn ob Pubertät oder Wechseljahre...die Auswirkungen sind nahezu identisch.

BluePinkDress
Fragesteller

Nope jeder meinte ich wäre total gechillt gewesen und normal wie immer😊 Ich war als Kind schlimmer😂