Bin ich zu empfindlich oder sind meine Gedanken berechtigt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Deine Gedanken sind berechtigt 100%
Zu empfindlich 0%

4 Antworten

Deine Gedanken sind berechtigt

War der Baumkuchen gekauft oder selbst gebacken?

Dass du sauer bist, ist erst mal zu 100 Prozent nachvollziehbar.

Bei einem selbst gebackenen, der ja auch Arbeit gemacht hat, wäre ich auch richtig sauer und auch beleidigt. Bei einem gekauften würde ich aber eher denken, "dumme Nuss, dann kriegst du halt nächstes mal nichts mehr".

So oder so, als Außenstehender kann ich deinen Ärger voll verstehen, würde aber sagen, rege dich nicht auf, das kostet nur Nerven und ändert ja nichts.

Deinem Freund würde ich aber trotzdem sagen, dass du das nicht lustig fandest.

IsabellaHope
Fragesteller

Danke für deine Zeit😊 Er war „nur" gekauft, sonst hätte sie wahrscheinlich noch mehr gemeckert🙈

Ich finde du solltest mal ruhig versuchen mit deinem Freund darüber zu reden. Ich würde jetzt nicht sagen, dass wenn er es nicht ernst nimmt, du direkt mit ihm schluss machst, weil es ja auch nicht seine Mutter ist, mit der du zusammen bist, aber ich denke er wird es verstehen, wenn du es ihm sagst, dass es dich stört wenn sie so herablassend über dich redet. Ich hoffe es wird besser zwischen euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deine Gedanken sind berechtigt

ich bin auf deiner Seite

Deine Gedanken sind berechtigt

Muttersöhnchen ist anstrengend in so einer Beziehung muss dir klar sein seine 1 Frau bleibt die Mutter kannst du damit leben?Ganz erlich wenn ich in deiner Sitvation wäre und mein Freund hätte das gemacht wäre ich echt fies.Ich würde mir Torte besorgen und beide einladen schön freundlich sein als nichts wäre.Und dan käme es beide würden die Torte nicht auf den Teller bekommen sondern wo anders hin.Stelle mal klar das du seine Partnerin bist und nicht seine Mutter.Und frage ihn mal ob er das weiss scheint nicht so zu sein.