Wer kennt das?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ich wollte auch immer nur als Einziger wach sein 75%
Ne (schlafe meistens länger als alle Anderen) 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich wollte auch immer nur als Einziger wach sein

Hallo PinkyPrincess98,

ich verstehe sehr gut was du meinst. 🙈

Also wir sind Zuhause sieben Leute und da kann man sich bestimmt vorstellen, dass es schnell stressig und chaotisch werden kann. Meine Eltern und meine Geschwister schlafen gerne sehr lange aus und ich bin meistens schon sehr früh wach, weil ich dann entweder Ruhe und Zeit für mich habe, oder weil ich noch schnell die Wohnung aufräumen kann.

Aber es ist wirklich schön, wenn man mal kurz Zeit für sich hat und das sollte man auf jeden Fall genießen. ☺️

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Aurorina  26.11.2023, 09:53

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️