Was macht man in diesem Fall am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ihr schreiben, dass ich kein Kontakt mehr haben möchte (höflich) 63%
Anderer Tipp? 25%
Sie doch weiter jammern lassen 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihr schreiben, dass ich kein Kontakt mehr haben möchte (höflich)

Wir haben ja schon einmal miteinander geschrieben. Ich finde es einfach krass dass dein Umfeld dich behandelt als wärst du ein kleines Kind obwohl du ja schon erwachsen bist. Nun in diesem Fall wird dir gar nichts anderes übrig bleiben als ihr direkt zu sagen dass du keinen Kontakt möchtest aufgrund des Vorfalls.

MainStreet98
Fragesteller

Sie sind leider toxisch, mein Vater wird von denen leider auch so behandelt. Danke dir!☺️

RoyalT89486  01.03.2023, 16:30
@MainStreet98

Traurig . Wie gesagt du wirst dich da mehr oder weniger vom Umfeld entfernen müssen wenn du halt merkst dass die dir nicht gut tun.

Anderer Tipp?

Schwarz oder weiß, kann man Dir nicht raten!

Das ist ganz Deine Entscheidung, wenn Du meinst, dass Dir der Kontakt gut täte, solltest Du ihn wieder aufnehmen, wenn nicht, solltest Du auch Deiner Oma sagen, dass Du das nicht möchtest.

Obwohl Dich das nicht beeinflussen sollte, hat doch sicher auch Dein Vater einige Gründe gehabt, sich von der "Stiefmutter" zu trennen.

MainStreet98
Fragesteller

Zum letzten Punkt muss ich sagen, dass er ihr fremdgegangen ist😅

Anderer Tipp?

Blockiere sie einfach überall, und breche den Kontakt mit ihr ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)
Ihr schreiben, dass ich kein Kontakt mehr haben möchte (höflich)

Und dass sie es lassen soll, bei deiner Oma anzurufen.

Deiner Oma kannst du das auch sagen und will sie es nicht unterlassen, dann erzählst du ihr einfach nichts mehr von dir erzählst.

MainStreet98
Fragesteller

Ja hast recht! Nur das Ding ist, die verstehen sich noch total gut und möchten bald mit ihr essen gehen😅

MainStreet98
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ich erzähle denen auch kaum was, keine Sorge☺️ Danke für deine Antwort☺️

Sie doch weiter jammern lassen

ich würde diese Frau meiden und falls sie mich stalkt, anzeigen